Persönlicher Designservice

Du möchtest ein Schmuckstück aus unseren Kollektionen abwandeln oder etwas ganz persönliches für einen Besonderen Anlass?

Speziell dafür haben wir den Persönlichen Designservice entwickelt, ob Verlobungs-, Ehering oder ein individuelles Geschenk, können wir uns aus einem breiten Spektrum von Edelsteinen und Diamanten sowie Gold und Platin bedienen.

Da mit einem eigens kreierten Schmuckstücks sehr viel immaterieller Wert einher geht erarbeiten wir uns im ersten Schritt gemeinsam die Vorstellungen des künftigen Unikats.

Neben dem Design gilt es dann die passenden Materialien sowie Steine auszuwählen und das Budget festzulegen.

Sobald alles feststeht sourcen und selektieren wir die passenden Steine. Parallel wird der Guss erstellt und die Steine abschließend gefasst und fertig ist das Unikat. 

Schmuckdesign ist nicht nur unsere Leidenschaft, sondern auch was wir im kompletten Prozess begleiten, indem wir Dank unserer lückenlosen Wertschöpfungskette Dein Design je nach Anfrage schon ab 4 Wochen realisieren können. 

Wir haben uns an die aktuelle Situation angepasst und bieten virtuelle Beratungstermine über Video an, schreibe uns hierfür gerne unter contact@aprilstudios.de an . Oder kontaktiere uns für Beratung und Fragen telefonisch unter: 0174-7391321   

* Lieferzeiten können abweichen.
* Sonderanfertigungen sind vom Umtausch ausgeschlossen.