Wir setzen uns für aktiv für Frauen im Business ein. Unsere Diamanten sollen nicht nur Frauen dazu ermutigen sich gegenseitig zu unterstützen mehr an sich selbst zu glauben, sondern darüber hinaus haben wir ein Netzwerk ins Leben gerufen.
Da wir finden, dass es viel zu wenige Austauschmöglichkeiten unter Frauen gibt verbinden wir 
Frauen in unterschiedlichsten Positionen untereinander. Darüber hinaus bieten wir neben dem Austausch eine Plattform, die gegenseitige Unterstützung bietet. Wir sind der Überzeugung, dass wir das beste Ergebnis erreichen wenn wir unsere Know Hows vermischen.

Dafür veranstalten wir regelmäßige Events (derzeit digital). 
Wir tauschen uns über unterschiedlichste Themen, wie Herausforderungen, in denen jeder mal in den unterschiedlichsten Phasen der Gründung steckt und motivieren uns gegenseitig. Egal in welchem Stadium der einzelne steckt und ob selbstständig oder nicht, haben wir alle wertvolle Erfahrungen zu teilen, an der am Ende alle profitieren können.

Du interessierst Dich für weitere Beiträge zu diesem Thema? Dann schau regelmäßig in unserem Blog oder auf Instagram und Linked In vorbei.
Du möchtest ein Teil der Gang sein? Dann tritt gerne mit uns in Kontakt unter contact@aprilstudios.de